Tarot

Logo Rulotta master_edited.png
Prinz_edited.jpg
Logo Rulotta master_edited.png
Tarot Waite 2_edited_edited_edited.jpg
Logo Rulotta master_edited.png
Foto RuLotta.jpg
Worum es mir geht

Seit meinem 14.Lebensjahr beschäftige ich mich freudig und immer wieder auf's Neue begeistert mit Tarot. Aus meiner Sicht haben die Tarotkarten selber keine magischen Kräfte. Kraft haben wir und unsere Assoziationen. Wenn du eine Karte ziehst und das Bild intuitiv betrachtest, steigen Erinnerungen, Fantasien, Wünsche und Erlebnisse in dir auf. Diese werden durch die Bilder geweckt und gespiegelt. Wir können dadurch Rückschlüsse auf dein persönliches Anliegen ziehen. So erhältst du Erkenntnisse, Bestätigung und Lösungsvorschläge. Diese wertvollen Impulse kannst du in Taten umsetzen. 

Einzelsitzung

Eine Einzelsitzung bietet dir die Möglichkeit, dich mit deiner persönlichen Situation und deinen Themen auseinanderzusetzen. Das Tarot ist ein Instrument zur Klärung von kleinen und grossen Fragen. Die Symbol- und Bildsprache dient uns dabei zur Reflexion. Während der Beratung übersetze ich dir diese Bild-Symbole in die Alltagssprache. Dabei können neue Impulse auftauchen sowie Veränderungs-Prozesse angeregt werden.

Falls nicht anders erwünscht, findet die Beratung bei mir in Balzers statt. 
 

Kosten: sFr. 60.- / Einzelsitzung (45 - 60 Minuten)
(bei externen Hausbesuchen: Preis inkl. Anreise innerhalb FL)

Spektakel

RuLotta bietet ihr Tarot-Spektakel im und ums Wohnwägelchen an. Es ist als Gruppen-Event angelegt und hat unterhaltsamen Charakter. Das Motto/Märchen/Heldenreise kann nach Absprache individuell auf die Gruppe angepasst werden (Mädels- oder Polter-abend, Geburtstag, Jubiläum etc.) Die Teilnehmenden werden auf lockere Art miteinbezogen.

Auf Wunsch kann das Angebot durch einen Apèro und/oder Häppchen ergänzt werden. Anfrage und Buchung siehe "Kontakt".

 

 

Richtpreis: 50.-/Person, min. 4 Personen
(inkl. 1 Getränk, 1 Tostada, Spektakel / exkl. Anreise)